FAIL (the browser should render some flash content, not this).
Mangostan Gold Saft | Drucken |

Mangostan, Das Elixier des Lebens

Für die Menschen in Südostasien ist es ein Wunderbaum.

Und von „Wundern“ erzähhlen uns die Menschen, die die Mangostanfrucht zu sich nehmen, immer wieder. Wie soll ich es denn nennen, wenn mir eine Diabetikerin, Typ 2, die schon über Jahre Diabetes-Tabletten und Schmerzmittel nahm, jetzt frei davon ist?  Und das Maß an Wunder und Verwunderung lehrt der Baum auch auf seine Weise: „Ich kann keine abgestorbenen Glieder wieder nachwachsen lassen. Doch alles, was krank, aber erhalten ist, das kann ich wieder aufrichten.“

 

Ihr Jürgen Fliege

 
 
 

 

Mangostan Gold ist das weltweit erste Produkt, das sich nicht nur die Kraft des Fruchtfleisches der Mangostan Frucht (Garcinia Mangostana) mit den an wertvollen Xanthonen zu Nutze macht, sondern darüber hinaus noch die starken Radikalfänger (Antioxidantien) inkl. Lycopin, den hochwirksamen Vitalstofflieferanten des Feigenkaktus Opuntia, die Vitamin C-haltige Acerola-Kirsche, Granatapfel mit Gamma-Linolensäure, Longan (asiatische Drachenaugenfrucht), Traubenkernextrakte mit den sekundären Pflanzenstoffen Polyphenole sowie natürliche und lebensnotwendige Meeresmineralien in einem vereint.

Die strotzende Kraft des Mangostanbaumes sei so stark, so Bankhofer weiter, dass der Baum völlig ohne Pflanzenschutzmittel auskomme. Wer also vom Mangostanbaum isst, mit dem teilt der Baum seine Widerstandskraft.
Das klingt wie im Märchen. Aber unsere Wissenschaftler haben mittlerweile nachgewiesen, dass die Weisheit der alten Naturärzte stimmt. Es gibt keine Frucht auf Erden, die soviel „Feinde“ und Entzündungsprozesse in unserem Körper erfolgreich bekämpft.

  

Damit hat Mangostan Gold eine völlig neue Produktkategorie geschaffen, von der Sie jetzt aktiv profitieren können. Diese auf den Körper abgestimmte bioverfügbare Formel ist eine einzigartige flüssige antioxidanzhaltige Produktkombination.

Das bedeutet, dass Ihr Körper mit jedem Trunk Mangostan Gold eine wertvolle Konzentration von Xanthonen und Radikalfängern erhält.
Profitieren Sie von den attraktiven, traditionellen Naturprodukten dieser Erde:

  • Longan (Drachenaugenfrucht) aus Indonesien
  • Granatapfel aus Persien
  • Opunzia Feigenkaktus aus Mittelamerika
  • Lycopin aus Südamerika
  • Acerola-Kirsche aus Zentralamerika
  • Traubenkernextrakte (OPC) aus Süd-Europa und China
  • Meeresmineralien aus Australien
  • Goji-Beere aus dem Himalaya

     

Sowie das überlieferte Natur-Geheimnis aus Süd-Ost-Asien:
Mangostan – die Königin der Früchte!
Internationale englischsprachige Studien zeigen, dass Xanthone (sekundäre Pflanzenstoffe) aus der Mangostanfrucht antioxidative Eigenschaften besitzen, die möglicherweise zum Schutz vor freien Radikalen und zur Stärkung der körpereigenen Immunabwehr beitragen.
Es werden von der Wissenschaft prophylaktische Maßnahmen empfohlen: 

  • eine ausgewogene gesunde Ernährung
  • regelmäßige hinreichende Bewegung
  • ergänzt um qualitative Nahrungsergänzungsmittel – wie mit der revolutionäre Breitspektrum-Wirkstoffkombination von Mangostan Gold.

Weshalb wird empfohlen, Mangostan Gold täglich ergänzend zu nehmen?


Zur möglichen Verbesserung der aktuellen Lebensqualität!
Zur optimalen Aufnahme von Xanthonen, Radikalfängern, Vitalstoffen, Meeresmineralien und Vitaminen in einer revolutionären Wirkstoffkombination!
Den Körper bei der Neutralisierung von Freien Radikalen zu unterstützen!
Bei erhöhtem Vitalstoffverbrauch durch Medikamente, Alltagsstress, UV-Strahlung, Zigarettenkonsum, Krankheit, Ozon und Smog einen Beitrag zur Verbesserung des Vitalstatus zu leisten!
Zur Unterstützung des Körpers - auch bei Leistungssport und körperlicher Dauerbelastung!
Zur Verbesserung der antioxidativen Vitalstoffversorgung!
Verzehrempfehlung:
Die empfohlene Dosierung beträgt 30 - 90 ml am Tag. Die ideale Durchschnittsdosierung ist zweimal täglich  30 ml - während der Mahlzeit aufzunehmen.
Mangostan Gold ist ein 100% natürliches Getränk aus rein botanischen Extrakten und enthält keine synthetischen Konservierungsstoffe.
 

Mangostan Saft kaufen