FAIL (the browser should render some flash content, not this).
Vitalpflaster | Drucken |

Active Pad Vitalpflaster

Um sich einen leistungsfähigen und gesunden Organismus zu erhalten, ist eine ständige Entschlackung des Körpers unverzichtbar. Normalerweise schafft er es sehr gut alleine, aber die Ausscheidung von chemischen Pestiziden und unnatürlichen Lebensmittelzusätzen stellt den Körper manchmal vor Aufgaben, denen er sich noch nicht anpassen konnte. Aber es gibt Möglichkeiten den Organismus bei der Ausscheidung von Problemstoffen zu unterstützen.

Als erste Maßnahme sei empfohlen die Aufnahme unerwünschter Stoffe durch naturnahe und gesunde Ernährung zu reduzieren. Es besteht aber auch die Möglichkeit den Körper im kosmetischen Bereich bei der Ausscheidung der Problemstoffe zu unterstützen, in dem bestimmte Zonen des Körpers über die Haut angeregt werden. In der heutigen, modernen Zeit wurde fast vergessen, dass die Haut des Menschen eines der bedeutsamsten Ausscheidungsorgane ist. Die asiatischen Kulturen dagegen beziehen die Haut schon seit Jahrtausenden in ihre Gesundheitsmaßnahmen mit ein. 

Vitalpflaster kaufen